Manufakturen-Blog: Wigmar Bressel und Brigitte Federhofer-Mümmler wurden von der Mitgliederversammlung als neues Vorstandsteam gewählt - Hartmut Gehring wechselte in den Beirat (v. l., Foto: Volker Gehring)

Mitgliederversammlung wählt Bressel und Federhofer-Mümmler zum neuen Vorstandsteam im Verband Deutsche Manufakturen

20. Januar 2018, Bremen. Die  Mitglieder des Verbandes Deutsche Manufakturen e. V. haben gewählt – Wigmar Bressel (Silberwarenmanufaktur Koch & Bergfeld) bleibt für weitere zwei Jahre Vorsitzender; er erhält jedoch einen neuen Stellvertreter: Brigitte Federhofer-Mümmler von der Holzschreibgerätemanufaktur e+m Holzprodukte aus Neumarkt in der Oberpfalz. Hartmut Gehring (Gering Schneidwaren), der im Sommer 2017 an die Spitze des Industrieverbandes Schneid- und Haushaltswaren (IVSH) gewählt worden war, wechselt in den Beirat.

Auch der Beirat, der für die Aufnahme neuer Verbandsmitglieder zuständig ist, wurde teilweise neu besetzt – einstimmig gewählt wurden:

Johan Conze (Deumer)

Hartmut Gehring (Gehring Schneidwaren)

Lothar Göthel (Ars Galea / SGT Spezial- und Gerätetaschen)

Dr. Thomas Koy (Holzmanufaktur Liebich)

Annet Loibl (Tamesis Design)

Andreas Müller (Mühle Rasurkultur)

Gabriele Pötzsch (LMW Leuchten Manufactur Wurzen)

Foto: Volker Gehring

manufakturen-blog_logo

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*